Werner-Bonhoff-Preisverleihnung in Berlin 


Wer gewinnt den Werner-Bonhoff-Preis 2023? Drei sehr unterschiedliche Fälle zeigten Probleme in der Verwaltungspraxis oder der Gesetzgebung auf. Mitte November 2023 wurde die Siegerin in Berlin gekürt - Mutterschutz-Petentin Johanna Röh erhielt den Werner-Bonhoff-Preis 2023. Die 17. Verleihung dieses Preises fand in der Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen beim Bund in Berlin statt. 


Die "Vereinigung der Profession Soziale Arbeit e.V. (VPSA) - deutschsprachiger Raum" wurde an diesem Tag durch ihren 1. Vorsitzenden, Thomas Greune, vertreten. Es war ein Netzwerktreffen der Selbständigen mit der Politik und weiteren Akteuren. An diesem Tag konnten sich die Vorsitzenden des VPSA, Thomas Greune, und dem "Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland" (VGSD), Dr. Andreas Lutz, über die aktuelle Situation austauschen. 


Weitere Infos zur Werner-Bonhoff-Stiftung hier.


Autor: Red VPSA 

Bilder: Veranstalter 

Share by: