Rechtsgutachten "Strafprozessualer Reformbedarf des Zeugnisverweigerungsrechts in der Sozialen Arbeit" - Am Beispiel der sozialpädagogischen Fanprojekte im Fußball

Das Rechtsgutachten "Strafprozessualer Reformbedarf des Zeugnisverweigerungsrechts in der Sozialen Arbeit" ist in einer Neuauflage mit einem überarbeiteten Vorwort von Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte, sowie einem zusätzlichen Vorwort von Michael Leinenbach, Sprecher der Vereinigung der Profession Soziale Arbeit (VPSA) und des Bündnis für ein Zeugnisverweigerungsrecht in der Sozialen Arbeit (BfZ), erschienen, und uns liegen einige Neuexemplare vor. Interessierte können diese bei uns studieren oder Ausleihen. Als Download findet ihr die 2. Auflage hier.