Spende für das Riruma helping center in KISII / Kenya 



Durch die diesjährige Unterstützung des Vereins „Projektpartnerschaft Dritte Welt e.V.“, konnte der VPSA e.V. im Rahmen seiner Projektpartnerschaft das „Riruma helping center“ in KISII / Kenya, 850 € für ihre Arbeit unterstützen. 


Das Projekt konnte hierfür 217 Stück Holz für die Überdachung der laufenden Projektstruktur kaufen. 


Das RIRUMA HELPING CENTER bedankt sich für die Spende. Die Großzügigkeit bedeutet Ihnen und der Gemeinschaft, der sie dienen, alles.


Das RIRUMA HELPING CENTER teilt mit, dass sie wissen das es viele Möglichkeiten zu spenden gibt, und sie sind so dankbar, dass entschieden wurde, für ihre Sache zu spenden.


Das RIRUMA HELPING CENTER weisst darauf hin, dass ohne großzügige Spender ihr Erfolg nicht möglich wäre und bedankt sich recht herzlich für das Engagement und die Freundlichkeit.



Informationen zur Projektpartnerschaft hier.


Das Projekt ist auf Spenden angewiesen. Spenden können mit dem Vermerk „Kenia“ an das folgende Konto überwiesen werden:


IBAN: DE88660908000003880885

BIC: GENODE61BBB

Bank: BBBank eG


Weitere Informationen zu Spendenmöglichkeiten hier.

Bericht zur Spende
Share by: